Dienstag, 31. Juli 2012

Sommerpause beendet

Da bin ich wieder, zurück aus einer kleinen Sommerpause.
Wo ich war was ich gemacht habe? Wollt ihr das wirklich wissen? Für alle daheim gebliebenen, schlecht Wetter geplagten könnte das aber eine Qual werden - das muss euch bewusst sein!
Also gut, ihr habt es so gewollt:

Wir haben die Füße ins Wasser gehalten.

Eis gegessen. Täglich. Am liebsten Pompelmo Rosa und Schokolade.


In der Hängematte gelegen und gelesen.

Und dabei auf's Meer geschaut. Auch wenn die Sonne auf dem Foto natürlich Fake ist, das war ungelogen der Blick von unserem Zelt aus...
Wirklich traumhaft, gerne wieder.

Aber jetzt bin ich wieder da, erholt, aufgetankt, und voller neuer Ideen. Ein paar davon habe ich in der letzten Woche schon umgesetzt - ihr könnt euch auf kreative Tage auf AnjaPiranja freuen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Michaela - wir sehen uns ja gleich sogar in echt.

      Löschen
  2. Willkommen zurück und: Ui, was für schöne Fotos!! Italien? Kroatien?? Unser Sommerurlaub ist in diesem Jahr gestrichen, daher sammle ich schon fleißig Ideen für nächstes Jahr (und da werd' ich aber ganz bestimmt, garantiert, auf jeden Fall, komme was da wolle in URLAUB fahren!)....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Italien - Ligurien.
      Es war wirklich wirklich schön dort.

      Ich drück' die Daumen, dass das nächstes Jahr bei dir klappt.
      Anja

      Löschen