Samstag, 20. Oktober 2012

Ein letzter Strauß

Dieses Jahr, ein letzter selbstgepflückter?

Das habe ich vor drei Wochen auch schonmal gedacht, wer konnte ahnen, dass es nochmal so sommerlich werden würde.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.



Kommentare:

  1. Oh...wie schön! Aus Deinem Garten? Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da wächst nur Unkraut, nicht sehr dekorativ.
      Hier gibt es ein Feld zum Selbstpflücken im Dorf. Und da stehen immer noch viele tolle Blumen.

      Löschen
  2. Hallo,
    bin heute zufälligerweise auf Deinen Blog gestoßen, weil Du auch am 7.10. auf dem Stoffmarkt in Venlo warst. Meine Frau ist leidenschaftliche Näherin (sie näht momentan Einkaufstaschen in größerer Stückzahl). Daher besuchen wir ab und an Stoffmärkte.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen