Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it #61

 Auf der Kirmes

Ich bin nicht so der Kirmes-Fan, ich gehe nicht auf Schiffsschaukel, Achterbahn oder Autoscooter. Auf dem Riesenrad habe ich letztes Jahr festgestellt, dass ich vielleicht doch Höhenangst habe. Gibt es Alters-Höhenangst? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da früher Probleme gehabt hätte.
Trotzdem, eine Runde gucken, Flammkuchen essen und Schumwaffeln kaufen - dazu lasse ich mich meist doch hinreißen.
Die Kirmes in meinem Dorf ist ein Schützenfest. Ein besonders kleines. Tatsächlich gibt es nur ein Autoscooter, keine Achterbahn oder Ähnliches. Eine Würstchenbude, eine Mandel-Bude und das Festzelt.
Letztes Jahr habe ich dort meine Diana ausprobiert. Das klappt immer besser, folgendes Foto ist dabei entstanden:


 Aber auch dieses:


 Ich übe noch, sach' ich doch!

Mehr Rummel gbt es bei Frau Pimpinella.

Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist ja geheimnisvoll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dass oben auf dem zweiten Bild in dem diffusen bläulichen Licht Kodak steht finde ich am besten ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komischerweise ein paar Mal passiert. Ich finde noch raus, warum :-)

      Löschen