Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühling

Ist das jetzt schon der Frühling? Sonne, fast 10Grad...
Ich tue einfach so und ziehe schonmal mein Frühlingskleid an. Mit Wollstrümpfen und -schal zwar, aber das Gefühl ist schonmal da.



Ich mag das Muster so, kleine Blumen, oder sind es diese kleinen Windräder
zum pusten?


Sorry, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, ich bin so unerträglich gut gelaunt Das kann nur der Frühling sein, also genießt es, so lange es dauert.

Kommentare:

  1. 10 Grad plus??!! Oh mann….kann man hier nicht behaupten…immer noch eiskalt mit fiesem Wind…, da würde sich ein Frühlingskleid noch nicht so gut machen…obwohl deins sieht zauberhaft aus…und ich stimme natürlich für Windmühlen *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute soll es sogar 13 Grad werden, plus natürlich. Allerdings mit Regen.
    Das sind sicher Windmühlen, dass ich nämlich von meiner NL-Lieblingsmarke Sissy Boy :-)

    AntwortenLöschen