Mittwoch, 29. Februar 2012

Post aus'm Pott

Letztes Jahr im Herbst habe ich auf dem Mädelsflohmarkt in Neuss Juli von heimatpottential kennengelernt. Ich liebe ihren Blog, und ihre Bilder sind sooo super. Nach dem ich dort ja schon das hier gekauft habe, habe ich mit Begeisertung festgestellt, das Juli nun auch einen Dawanda-Shop hat. Nix süße Tatü-Täschchen mit Blumenmuster, Rehbebänderte Schlüsselanhängerchen - nein glasklare und einfach wahre Lebensweisheiten.
Also schnell eins bestellt - schlaue Sprüche kann man nie genug haben.


Wie wahr, wie wahr - wie oft denke ich das bei meiner Katze Lilly. Schön passen würde auch: i do save the world. Denn das tut sie, wenn sie schläft, ich bin sicher. Sie löst dann irgendein grundlegendes Problem, an dem unsere Welt so krankt :-) Liebe Juli, vielleicht fällt dir da ja mal ein Bild zu ein. Oder ich schicke dir eine Foto...


Erstmal Freundschaft schließen.

Dann üben.

Und so is' perfekt.

1 Kommentar:

  1. Ich werde mit Frau Bolle und Frau Plemmplemma auch einen Trainingsworkshop machen! Vielleicht können alle drei zusammen dann sogar die Weltherrschaft per Gehirn an sich reißen?!

    Auch hier noch mal ein liebes Dankeschön für diesen Blogpost! Freue mich sehr :-)

    AntwortenLöschen