Dienstag, 12. Februar 2013

12von12 Februar 13

Der 12. In der Woche. Das heißt? Bürobilder, richtig.
Also los.

 

 Mein Outfit: Kreisekleid, Stiefel und pinker Nagellack - yeah.

 Neu im Büro eingetroffen, zum Testen. Der miniminimini Reader für ebooks. Zum Größenvergleich habe ich extra die Brille daneben gelegt.
Optisch ein leichte Ähnlichkeit mit den bunten Gameboys von früher, oder?


 Blumen für die Kollegin besorgt, denn sie hatte gestern Geburtstag.
 

 Mittags: die Winteredition von Tomate Mozzarella - Rote Beete Mozzarella.
 
In der Küche ist noch Karneval. Die Beute der Kollegin.
Meine Beute.

Zu hause: Kochen.



 
 
Nudel machen glücklich. Nudeln mit Ruccola, getrockneten Tomaten, Oliven und Feta.







 Eine kleine Sneak-Peak-Preview. Neue Ordnung im Arbeitszimmer; hier meine Lieblingsschublade. Mehr demnächst.
 
 Nun noch ein kleiner (blasser) Absacker.
Und ein bisschen bei euch stöbern.


Kommentare:

  1. Rote Bete Mozzarella?! Das schmeckt?! Klingt interessant... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer sehr schönen Schublade aus. Die könnte ich gut lieb haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieblingsschublade würde mir auch gut gefallen!!!! Ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen