Freitag, 12. Juli 2013

Fff und 12von12 Juli

Heute gleich zwei Fotoaktionen kombiniert. Es ist der 12. Also gibt es 12 Bilder von meinem Tag für die Sammlung von Frau Kännchen. Heute mal keine Bürobilder, denn ich bin auf dem Weg nach Frankfurt zu Terminen. Das bedeutet allerdings, dass ich nur mit dem Handy posten (verlinkt und gelabelt wird später, das ist mir hier zu fitzelig) kann, ich hoffe, das klappt.
Und wie es der Zufall so will, konnte ich auch etwas mit den Fragen von Steffi anfangen. Aber seht selbst.

Was hast du vor?
Am Wochenende eine schulfreundin besuchen.
Was hast du an?
Mein Eichhörnchenkleid.
Was findest du wow?
Wow, nur noch wenige Tage bis zum Urlaub.
Was hättest du gern?
Keine Flugangst, denn dann könnte ich mich entspannt für einen Trip im Herbst entscheiden.
Was muss heute sein?
Fahrt nach Frankfurt ins Hauptquartier.

 

 


 

So, nun kommt das Tagessammelsurium.















Kommentare: