Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag Homestory

Heute Morgen hatte ich noch ein Minütchen Zeit, da habe ich schnell zum Handy geriffen und ein paar Fotos in der Wohnung gemacht. Leider vielen mir nur noch die drei ersten Themen von Steffi ein.
Auf deiner Fensterbank? und In der Küche? muss ich euch bis heute Abend schudlig bleiben.

1.) Auf deinem Couchtisch?

Zugegebenermaßen auf den Esstisch fotografiert, weil es im Wohnzimmer noch so dunkel war heute morgen. Dann aber schnell wieder zurück geräumt.

2.) An deiner Wand?

Ups, da trägt ja noch jemand seine Weihnachtsmütze. Ok, ist ja auch kalt draußen.

3.) In deinem Bad?


folgt
4.) Auf deiner Fensterbank?
Mein Eichhörnchen-Küchentuch-Spender
 


 5.) In der Küche?

Meine Nostalgie Küchenwage.



 Mehr FFFs bei ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Die Becher im Bad sind ja total schön! So niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. oh yeah, auch so tolle einblicke bei dir... bin schon auf eichhörnchen und die alte waage gespannt... und freu mcih auf soooontach!

    allerbesten happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch auf Sonntach, heimliche Liebe klingt schon so gut.

      Löschen
  3. das eichhörnchen! wie cool! ich brauch auch unbedingt tulpen! :)
    hab nen schönen samstag,
    ich freu mich auf morgen!

    AntwortenLöschen