Dienstag, 14. Mai 2013

Beachlove Lomolove

Weil es so schön passt, weil wir gerade wieder mal in Holland waren, zeige ich euch heute ncoh ein paar mehr Strandbilder.
Seit letztem Jahr habe ich nun immer die Lomo-Camera Diana dabei. Ich zeige euch heute ein paar gesammelte Werke aus 2012 und 2013.



Sand, Sonne und Meer - das gefällt. Auch den beiden Surfer, scheint mir.


Ein Zwischenstop in einem Strandpavillion, das muss sein. Heiße Chocomel, sparkling Eistee, Fritten und Poffertjes...



Doppelbelichtung ausprobiert. Wenn man genau hinschaut, erkennt man im oberen Bild, dass ich zuvor etwas in den Sand gemalt habe und dann ein zweites Mal Robby geknippst habe...
Und unten: Mann am Strand und Blätterdach.

Noch ein Lomo-Effekt: der Splitzer.

 
Drei geteilt; gar nicht so einfach, zu treffen, was man fokusiert hat. Oben links sollte sicher nicht nur Sand zu sehen sein...

Strand ist super, Holland auch - und Lomo wird.
Mein Schlusswort:



Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir richtig gut. Und das mit dem Holzpflock :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch ans Meer.... :-)
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild über dem Strandpavillon-Schild toll wegen der kleinen Fehler in den unteren Ecken (:

    AntwortenLöschen