Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick aka Tribute to fee

Auch Feen haben Wünsche, und die sollen erst recht erfüllt werden.
Die liebe Fee zelebriert heute ihren 100. Wochenrückblick. Wahnsinn! So lange an einer Serie festhalten ist Wahnsinn, und wieviel Arbeit es ist, jeden Tag von Getragen | Gegessen | Getan ein Foto zu schießen, habe ich vergangene Woche gemerkt. Wirklich nicht einfach, vor allem die getragen Bilder sind mir schwer gefallen. Ihr werdet gleich sehen...

 
Jeans und T-Shirt - Wochenende halt | breite Bandnudel mit Restegemüse | Marmelade eingekocht; Rhabarber-Himbeer

Sonnenuntergangschal - ich finde jedenfalls, dass das Muster so aussieht | abends: Ananas | denn: zuvor beim Bodypump gewesen, zum ersten Mal. klingt krasser als es ist

geblühmtes Shirt unter blauem Jerseyblazer, auf Bürostuhl | Kichererbsensalat mit Sesam, Schwarzkümmel, Feta und Paprika, dazu Fladenbrot | nochmal Spocht, diesmal Zumba

beiges Kleid mit schwarzem Jerseyblazer und STIEFEL | zum Frühstück, mal ausprobiert: Buchweizenporridge mit Obst. Ist ganz lecker, Mixer am Morgen ist aber nicht so mein Ding | die Maus besucht; Redaktionsgespräch in der Literaturredaktion beim WDR

Ringelkleid mit Kapuze (Mehr Kleider sollten Kapuzen haben, und Taschen) und nochmal blauen Jerseyblazer | Spargel vom Grill | mit der Family den schicken neuen TischGrill eingeweiht

Taschenschnäppchen von TKMaxx und Schal | Risotto mit grünem Spargel, Erbsen und viiiel Parmesan | NICHT Fußball geguckt

Blüschen, fein gemacht für ein Konzert in der Kölner Philharmonie | Riesensalat mit Feta in einem Kölner Brauhaus | Konzert der LieblingsExKollegin besucht

Das war meine Woche. Mehr Wochen seht ihr bei Fee.

Kommentare:

  1. Der Kirchererbsensalat sieht genau nach meiner Kragenweite aus. Das werde ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp :-*

    AntwortenLöschen
  2. Argo ist ein super Film, oder? Aber gegen das Spiel kam er trotzdem nicht an :)!

    AntwortenLöschen
  3. Restegemüse ist ein toller Begriff :) Coole Fotos!

    viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. das ringelkleid!!!!! ohhh. voll schön.
    und für rauchige kichererbsen guckste mal hier
    http://nokitchenforoldmen.blogspot.de/2013/03/vegan-blt-sandwich-mit-rauchigen.html
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das Ringelkleid ist wirklich genial (ich steh ja auf alles mit Querstreifen :D). Finde das Outfit "auf Bürostuhl" auch sehr genial. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Genauuuuu, das Ringelkleid ist sooooo toll.
    Hab ein schönes Wochenende...
    LG
    Mone :-)
    PS: was machen die Erdbeeren? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Risotto sieht aber lecker aus. Ich liebe grünen Spargel. Auch toll: Das Ringelkleid mit dem Blazer. Super Kombi! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Und ich seh nochmal in Ruhe, was du im Konzert anhattest. Hab ich gar nicht richtig drauf geachtet - sowas. War lange nicht mehr hier und gerade fiel's mir wieder ein und dachte ich mir, ich schau mal vorbei und dann finde ich das Konzert, wie schön! Susanne

    AntwortenLöschen