Donnerstag, 6. Juni 2013

beauty is where you find it #67

Anfang eines Monats schaue ich immer nach den neuen beauty is where you find it Themen bei Luzia Pimpinella. Oft fällt mir gar nichts zu den Themen ein, manchmal dan doch im Laufe des Monats.
Manchmal aber habe ich spontan ein Bild im Kopf, das passen könnte.
So war es diese Woche zum Thema Umbrella.
Im vergangenen Jahr waren wir wie schon 2011 in Ligurien. 2012 habe ich euch gar keine BIlder gezeigt, oder? Ob ich das mal nachhole? Interesse?
Traumhaft schön ist es dort, aber man kann ja nicht jedes Jahr an den selben Ort fahren, das wäre spießig :-)
Deshalb haben wir dieses Jahr etwas anders geplant, drckt die Daumen, dass es in Südengland einen guten Sommer gibt.
Wenn ich die Bilder aus Ligurien anschaue, komme ich immer ins Träumen. Das gabe ich euch gern weiter, hier heute ein Strandbild mit Umbrellas.


Sieht aus wie eine Postkarte aus den 60ern, oder?
Hach...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus, aber Südengland wird bestimmt genau so toll!

    Surferboy 81 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wie eine Karte aus Italien 1962 von Tante Elfriede und Onkel Horst, die sich mal so richtig was Schönes gönnen wollten und dann natürlich den Lieben zu Hause eine Karte schrieben, damit sie noch neidischer sind ;o) Da wäre ich jetzt auch gern, aber nur bei genauso schönem Wetter. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein richtig tolles Postkartenbild :o)
    Ich drücke die Daumen für Südengland. Wir haben 2008 unsere Hochzeitsreise im Herbst dahin gemacht und hatten traumhaftes Wetter. Ich wünsche es euch auf jeden Fall sehr. Und wenn ihr auf die Touritour steht empfehle ich den English Heritage Overseas Visitor Pass. Wir haben dadurch einige tolle Plätze und Ruinen gesehen bei denen wir sonst nie vorbei gefahren wären ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen