Mittwoch, 21. September 2011

beauty is where you find it - #12 herbstboten

Ich habe einen Spaziergang gemacht, Kastanien gesammelt, Kastanien um Kerzenleuchter drappiert, rotbäckige Äpfel fotografiert, Flammkuchen gebacken - der Herbst ist überall.
Alle Fotos verworfen, denn der schönste Bote ist wohl dieser kleine Kerl hier.
Postkarten mit Bastelanleitung finde ich prima.
Diesmal nicht von mir versendet, sondern liebevoll ausgeschnitten
und zusammengeklebt nach dieser Anleitung - na, versteht ihr was?
Alles klar, oder? Hier lest ihr auch den Hersteller, gibt es sicher online. Ich habe es aber in einem netten Lädchen bei uns in der Stadt gekauft. Es gab auch Goldfischchen, Roboter, Autos...
Und nun ist der kleine Kerl auf dem Wohnzimmertisch eingezogen.
Mehr Herbstbotschaften bei Frau Pimpi.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich toll! Ich werd mal schauen ob ich hier auch so was bekomme :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber ein süßes Kerlchen. Oder eine Dame?

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliges Streifenhörnchen. Hätt ich auch gern.

    LG Maje

    AntwortenLöschen