Mittwoch, 5. Oktober 2011

Under construction

Das Blogfieber hat mich erfasst. Ich blogge nun seit ein paar Monaten, auch wenn die Zeit etwas fehlt, macht es mir wirklich Spaß.
Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden mit der Optik, mein Blog sieht nicht so schön aus wie der da drüben.
Da bin ich über den e course von decor8 gestoßen.
Genau das richtige, denke ich. Auch wenn das jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt ist, ich habe mich angemeldet.
Sollte in den nächsten Tagen hier also mal Kuddelmuddel herrschen, dann wisst ihr warum.



Freitag geht's los, da bekommen wir unsere Passwörter und Zugänge zur Plattform. Auch einen Stundenplan wird es geben, auch wenn alles online und jederzeit abrufbar bleibt.
Ich erhoffe mir viele neue Idee, ein paar technische Kniffe, nette Kontakte und: eine bessere Optik.

Kommentare:

  1. Liebe Anja, wie schön Du auch.. ich bin ganz gespannt was wir die nächsten Woche da so erleben!!
    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, endlich "trifft" man mal jmd, danke für's zu erkennen geben. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen