Freitag, 25. November 2011

Glückspaket zum Wochenende - heilige Sch***

Hach, diesmal habe ich so viele schöne Dinge am Wochenende vor, da mache ich doch mal beim gemeinsamen Glücklichsein von Steffi und Okka mit. Die beiden, und die vielen anderen, die sich mittlerweile beteiligen, machen und zeigen immer so schöne Sachen, da kommt mir mein Leben immer reichlich unspektakulär vor - aber diesmal kann ich mithalten, denke ich.
Samstag backe ich nochmal die Karamell-Schnitten für eine liebe Freundin, die ich treffen werde. Sie liebt LU Bastogne, und ich finde ja, die Schnittchen schmecken annähernd genau so - mal schauen, ob sie das auch so sieht.
Da wir Sonntag gemeinsam Frühstücken, backe ich dazu noch Creme-Cheese-Brownies von hier.
Samstag Abend gehe ich zum Konzert meiner Lieblings-Ex-Kollegin. Ich kenne mich nicht so mit Klassik aus und eigentlich mag ich auch keine Streicher - dachte ich immer, bis ich sie das erste Mal hörte...
Wenn ich schonmal in Köln bin, gehe ich anschließend eben zu besagter Freundin und wir machen uns einen gemütlichen Abend (schon das reicht eigentlich zum Glücklichsein).
Sonntag Morgen kommt dann mein Freund zum Frühstück dazu, anschließend gehen wir zum HolyShitShopping. Ich bin so gespannt, auf all' die kreativen Designer und Macher.



Ganz besonders freue ich mich auf Anja und Silke von www.heuteschmidt.de Ich hatte gerade über Dawanda eine kleine Auswahl ihrer tollen Stoffe bestellt, da laß ich, dass sie am Sonntag auch "Heiligen Scheiß" verkaufen. Auf meinen Kommentar auf ihrem Blog hin, schrieben sie mir gleich eine liebe Nachricht, und jetzt kann ich mir meine Bestellung persönlich abholen, und vielleicht einen kleinen Schwatz halten. (Und sicher doch noch viiiel mehr kaufen, als ursprünglich bestellt - die Entscheidung für eine Farbkombi war ja sooo schwer, wenn ich die Stoffe und Knöpfe dann real sehe - oh weh)

So, ab Montag hört ihr dann nichts mehr von mir, denn Sonntagabend platze ich dann vor Glück. Lest es nach, in den Zeitungen:-) Und drückt mir die Daumen, dass ich auch schon ein paar Geschenke beim HolyShitShopping finde, ganz besonders eines für meinen Vater, der am 4.12. Geburtstag hat... Ach nee, wenn ich platze, brauche ich die ja gar nicht mehr.

Kommentare:

  1. So schön dass du da warst - und so schade dass ich nicht da war :-(

    Wir sind noch gar nicht dazu gekommen, uns über unsere Sonntage und unsere beiden Marktstände auszutauschen - gleich ausgiebigst nachgeholt bei einer Tasse Kaffee. Schön war´s auf jeden Fall, hoffe du hast genauso schöne Dinge gefunden wie wir... wir können jetzt auf jeden Fall süß schlemmen, Tage zählen, Zeitung lesen, und uns aufs Holy Shit Shopping Hamburg vorfreuen :-)
    lg, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du warst nicht da - also traf Anja Anja? :-)
    Hamburg... Das klingt auch gut.
    Aber ich muss jetzt ja erstmal vernähen, was ich von euch habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja - Anja traf Anja - die ein ganz schlechtes Gewissen hat dass sie gerade so beschäftigt war als du da warst...

    AntwortenLöschen