Sonntag, 27. November 2011

Sonntagssüß - voller Glück

Ein glückliches Wochenende geht auch zu Ende, aber eben glücklich und zufrieden.
Creme-Cheese-Brownies von hier habe ich für eine liebe Freundin gebacken - sie waren wirklich lecker, klebrig süß, mit leicht salzigen Innenleben.

Und danach ging es zum HolyShitShopping in Köln.
Gekauft habe ich bei Anja & Silke von heute - schmidt. Wunderbare, selbst bedruckte Stoffe und passende Knöpfe. Da konnte ich mich einfach nicht entscheiden:





Und bei Dachs Dessert zwei super süße Aufbügler.







Auch wenn auf dem Kärtchen etwas sehr unpassendes zur Aktion Sonntagssüß steht: "...Dachs Dessert! Zuckerfrei und mit..." Wer will denn zuckerfrei :-)

Garantiert nicht zurckerfrei geht es bei Fräulein Text zu.

Kommentare:

  1. die sind so gut! habe sie ebenfalls schon nachgebacken :) und die stoffe, die sind auch so gut! herzlgr.

    AntwortenLöschen
  2. Zu früh und zu weit unten kommentiert - und jetzt sprachlos! Ja du hast geshoppt, ich seh es ;-)

    Die Aufnäher fand ich auch so toll!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ganz schön "heavy" aus, aber süß und salzig - mjam!!!

    AntwortenLöschen
  4. heavy, ja könnte man so sagen :-)
    Für die Aufnäher brauche ich jetzt nur noch schöne Shirts.

    AntwortenLöschen