Dienstag, 8. Mai 2012

Die Weltherrschaft

Sicher kennt ihr Fee von feeistmeinname oder Juli von heimatpottial, über die ich hier und hier schonmal geschwärmt habe!? Das sind beides Bloggerinnen aus dem Ruhrgebiet, so wie ich. Quasi. Ich weiß, Wuppertal und so. Aber hier ist ja schon Sprockhövel, ich wohne ganze drei km (schätzungsweise) hinter der Stadtgrenze, wirklich. Und Sprockhövel ist ja bekanntlich die Wiege des Ruhrgebiet!

Vergangenes Wochenende haben wir uns, mehr oder weniger zufällig, auf dem Desinggipfel in Dortmund getroffen. Juli hatte dort einen Stand, und Fee war scheinbar den ganzen Tag, oder sogar das ganze Wochenende dort, wie ihr auf ihrer Seite nachlesen könnt.
Dabei ist dieses immens schöne Bild entstanden, dass ich mir von Juli borgen dürfte. Vielen Dank!


Wir saßen da so an Julis Stand, zwischen all den Helden und Monstern, sahen nicht nur wunderhübsch aus, sondern schmiedeten auch perfide Pläne. Weltmachtvisionen... Der Pott erobert die Welt, ich sag' es euch. Und wir fangen Freitag damit an.
Juli und Fee haben eine Hand, nein schon zwei Hände voll Pottblogger-Mädels zusammengetrommelt, wir sind nun eine konspirative Facebook-Gruppe. Lassen aber gerne noch Gesinnungsgenossinnen zu - wer sich berufen fühlt, bitte melden!
Unser erstes Treffen findet nun bereits schon am Freitag statt, so schnell kann Netzwerken manchmal gehen.
Ich freue mich total darauf, bin sogar ein bisschen aufgeregt. Sollte man sein, bevor man die Welt erobert, oder?


Kommentare:

  1. Auf jedenfall *grins*
    Ich wünsche der Pottbloggermaccht viel Spaß beim ersten Treffen…..soweit ich das als Hanseat so darf ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darfst du :-)
    Ich freue mich sehr auf das Treffen, Bloggerinnen in live treffen ist sicher lustig.

    AntwortenLöschen
  3. YEAH...das wird SUPER! VORFREUDE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Möge die Macht mit uns sein :)! Und ich bin auch schon ganz uffjerescht :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade... wir waren zwei Tage offline und ich verpasse ein Pottbloggertreffen... ich war noch nie bei sowas ;-)

      lg

      michaela
      ich hoffe ihr habt viel spaß!!!!

      Löschen
    2. Liebe Michaela, ich hatte ja versucht dich zu kontaktieren. Vielleicht beim nächsten Mal!

      Löschen