Mittwoch, 12. Dezember 2012

12von12 Dezember


Der 12.12.2012.
Wow, was für eine Zahl. Wieviele Hochzeiten heute wohl stattfinden? Vielleicht 12012? Und wer heute geboren wird erst...
Na ja, für mich und viele andere trotzdem ein ganz normaler Tag. Also mal wieder Bilder zwischen Home und Büro, zwischen Dorf und Stadt.


Zum Frühstück, Tee aus den TeeAdventskalender.
Ich mag keinen Schnee, aber zugegeben, schön sieht er aus.

Und in Düsseldorf mal wieder kein Flöckchen.

Haltestelle Bauhaus? Nein Oberbarmen. Dreifach gespiegelt.


Mit mir im Zug. Ich musste irgendwie an "Zurück in die Zukunft" denken, fragt nicht, wieso.
Nette Begrüßung im Büro


Den KollegInnen eine kleine Überraschung hingestellt. Mehr dazu die Tage.

Extra für euch in der Mittagspause draußen gewesen, damit's auch was zu sehen gibt.

Essen:
Ich find's super, dass es hier zum Baguette Chips gibt. Nomnomnomcrunch.

Zugegeben, ich musste auch noch zum morgigen Ehrentag der Schülerpraktkantin eine Kleinigkeit besorgen.

Andere bei der Arbeit, im Gleichtakt. Aber gesungen haben sie nicht *hejhohejho...

Bin jetzt unterwegs, poste die nächsten Bilder quasi live: To be continued...





Backen mit Freunden


Und zu guter Letzt noch das Auto zur Inspektion abgestellt. Alles Gute, Kleines!



Caro sammelt eure Schnappszahlen auf
www.draussennurkaennchen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich hin…Chips zum Baguette!! Hammer! Das ist bestimmt oberköstlich, oder?!
    Kram,
    MAren

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich immer gefragt, ob die Schuhe wohl wirklich jemand so trägt! Marty McFly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marty McFly, oder? Ich hab's mal gegoogelt und dann doch kein Bild gefunden. Also dachte ich, ich hätte das falsch im Kopf!? Der Typ war auch echt Back to the 80th. Nur, dass er so jung war, dass ihm das gar nicht aufgefallen sein wird.

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Eine tolle Kollegin - deine Mini-Kuchen sehen sehr lecker aus! Und Chips zum Baguette finde ich toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, wieso funzt die Bloggerapp nicht? Sorry, eigentlich sind es längst 12 Bilder. Ich mach jetzt aber nicht mehr den Rechner an. Das wird morgen korrigiert.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. :) ich weiß, wo du gestern gegessen hast! :)
    danke für den 80er flash back! großartig!

    AntwortenLöschen