Sonntag, 9. Dezember 2012

erst eins, dann zwei, dann...




Für alle, deren Lieben meinen, sie seien zu groß für einen eigenen Atzventzkalender, oder alle, die sich selbst vielleicht noch zusätzlich eine Freude machen wollen, hier meine Favourite-Online-Countdowns:
















Schnell heute rein schauen, Fee verlost immer zu den Adventssonntagen etwas schönes:

Fee ist mein Name


Juli hat tatsächlich für jeden Tag im Advent ein Giveaway aus dem Pott, Wahnsinn:
http://heimatpottential.blogspot.de/search/label/adventsPOTTential



Weil Caro ein besonderes Händchen für Design hat:

http://sodapop-design.de/

Weil man hier schöne neue Blogs und DIY-Ideen findet, sei auch dieser kommerzielle Kalender erwähnt:
http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/weihnachts-bloggerei/

 
Und wenn es bei euch auch so heftig schneit, dann passt dazu wunderbar der Soundtrack von nike.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Stücke sind super, deine Zusammenstellung läuft hier rauf und runter.

      Löschen
  2. Super! Lieben Dank und winterige Küsschen-Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt in Essen auch Schnee? Bei uns liegt noch was. Trotz Regen.

      Löschen