Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it 13/12 - mellow yellow

Mellow Yellow, das passt prima zu meiner neuen Kuscheldecke.
Gelb war meine Lieblingsfarbe als Kind, aber irgendwie hat sich das über die Jahre verloren. Schön, dass nun wieder ein bisschen gelb in mein Leben einzieht.

Mehr jelp bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne, tolle Decke! Selbstgenäht? Oder selbstgekauft?? Wenn letzteres, verrätst Du wo....? Danke.....!

    Liebe Frühlingsgrüße und schöne Ostern,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ...nochmal ich: Nicht nur die Decke ist toll, Dein gesamter Blog ist sehr schön :-)
    Gucke jetzt bestimmt mal öfter vorbei...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      danke dir!
      Die Decke ist, ich trau's mich kaum zu sagen, von Primark. Das ist dieser irische Rieseneinzelhandel, mit Klamotten und Dekokram zu - sagen wir mal - seeeehr günstigen Preisen. Primark gibt es mittlerweile auch in einigen deutschen Städten. Und das war ein echtes Schnäppchen und hat mich so an die Orla Kierly-Designs erinnert, nur in frischeren Farben eben.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Schöne Decke und überhaupt schön bei dir...hab mich direkt mal als Leserin eingetragen..liebe Grüße

    AntwortenLöschen