Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Wenn Steffi Luxat von ohhhmhhh und Okka von Slomo einem schonmal eine Frage stellen, dann sollte man die auch beantworten. Und wenn es gleich mehrere sind, sowie so.
Zumindest heute hatte ich mal zu jeden Thema eine Idee, und die Muße, ein Foto zu schießen.

Mein Urlaub dieses Jahr? Kein gutes Thema, wir können uns irgendwie nicht entscheiden, es gibt so viele schöne Möglichkeiten... Aber erstmal ein langes Wochenende inWien mit einer Freundin, das steht fest.

Mein Parfum? Sobald die Temperaturen ein bisschen steigen und die Natur grün wird: All about Eve. Geht dann über in den Verveinen-Duft aus einer Parfumerie in Grasse.

Was tut dir gerade gut? "Kreativität aushalten" wie eine Postkarte sagt, die eine liebe Freundin mir einmal geschickt hat. Einfach mehr den eigenen Ideen nachhängen statt im Alltag erstarren.

 Meine Farbe? Ganz klar: Lila. Lila der letzte Versuch, wie meine Kollegin immer sagt - kennt ihr diesen Spruch? Warum sagt man das?

Meine schlimmste Fernsehsendung?
Na, das ist ja seehr subjektiv. Ich gucke viel Fernsehen, ehrlich gesagt. Was ist schlimmer: GNTM, Danni Lowinski oder Lindenstraße?


Kommentare:

  1. ich liebe lila auch :) nix mit letzter versuch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder? Ich wüsste mal gerne, wo der Spruch herkommt...

    AntwortenLöschen