Donnerstag, 2. Mai 2013

Floriade 2012

Euch hat blutiges Prag gefallen?
Dann hier mehr Blut:


Gruselzwerge, fotografiert bei der Floriade letztes Jahr.

Unterwegs musste ich dort den Film wechseln, die Stimmung hellt sich gleich auf, oder:



Am meisten Fotos habe ich allerdings mit dem Handy gemacht, also hier noch eine kleine Zusammenstellung anderer, nicht analoger Eindrücke der Floriade.


Es war wirklich schön dort. Wir waren an einem der letzen Tag da, es war aber noch ein sonniger Tag im Herbst. Die Ausstellung war so groß, im Grunde hätte man einen zweiten Tag hin fahren müssen. Es war auch relativ voll, die Schlage am Einlass war auch früh schon recht lang.

1 Kommentar:

  1. Hui ist ja schon ein paar Tage her, aber ich war auch da und hatte kurzfristig überlegt einen zweiten Tag hinzufahren. Aber die Anreise mit der Bahn (aus Krefeld) war langwierig, das Auto hätte teure Parkgebühren zahlen müssen ... Somit habe ich es doch bei einem Besuch belassen, aber auch eine Menge Fotos gemacht. Es hat mir gut gefallen. Warte ich such gerade mal den Link zum Blogbeitrag ... ah hier ... http://eichental.wordpress.com/2012/05/01/floriade-ein-tag-in-venlo/ da gibt's auch einen Link zu Bildern (Sevenload ignorieren gibt's nicht mehr).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen