...findet seine Bestimmung.
Kennt ihr das, man verabredet sich nur noch auf Ewigkeiten hin mit den Freundinnen, weil keiner mehr Zeit hat. Und da fasse ich an meine eigene Nase - Termine, Termine, Termine. Am besten man hat immer den Kalender dabei und macht gleich ein Datum für das nächste Treffen aus.
Aber jetzt endlich habe ich auch das letzte Weihnachtsgeschenk an die Frau gebracht. Nein, stimmt gar, nicht, eins liegt da noch im Regal. Wenn ich noch länger warte, packe ich es neu ein und mache es zum Geburtstagsgeschenk - hehe...
Am schönsten sind ja die selbstgemachten Geschenke, und mittlerweile beherrsche ich die Nähmaschine so gut, dass es auch nicht mehr peinlich ist, etwas selbstgenähtes zu verschenken. (Nicht nach dem Motto: "Schöhön, das hast du wihirklich selbst gemacht - was soll das denn sein, eine Katze?" "Mhm, nee, eine Kuh." Wie früher mit den Kinderbildern....)
Hoffe ich jedenfalls, bitte von Kommentaren abzusehen, falls dem nicht so ist.
Ich habe für zwei Freundinnen (und mich selbst) die Gretelies-Tasche von
http://gretelies.blogspot.com/ genäht.
Einmal in orange-rot-Tönen, außen geblühmt, innen mit antikem Blumenaufnäher.
Einmal in rosa-lila mit Hello-K*** Aufbügler.
Und einmal für mich in meinem aktuellen Lieblingsmuster: Stääärnschn
Ich habe mir viel Mühe gegeben, mit innwendigem Bändchen oder Blümchen, Schlaufen für den Schlüssel usw. Einmal ausprobiert, gingen die weiteren Exemplare leicht von der Hand - jetzt kann ich auch einkräuseln, yeah.
Danke http://gretelies.blogspot.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen